Aktion 5 2006

Fest an der Rheingoldruhe

14.10.06

Ein etwas verspätetes Sommerfest feierten wir Mitte Oktober. Wegen Ferien, Urlauben und anderer Termine haben wir unser Sommerfest in den Oktober verschoben. Unser Mut daraus dennoch ein Grillfest zu machen wurde vom Wettergott großzügig belohnt.

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir bis in den frühen Abend an und in der Waldgaststätte Rheingoldruhe.

Nach und nach treffen die Mitglieder des Vereins an der Gaststätte Rheingoldruhe ein- Bilder: Jürgen Weidmann

Den perfekten Grill und die Getränke stellte die Gaststätte. Fleisch, Salate, … und leckeren Nachtisch samt Mohrenköpfen hatten wir selbst zubereitet und mitgebracht.

 
Lange konnten wir an diesem Abend draußen sitzen – Bilder: Jürgen Weidmann

Dank der für Oktober wahrlich sommerlichen Temperaturen konnten wir nicht nur draußen grillen, sondern auch noch recht lange draußen sitzen und erzählen, neu Projekte planen … . Zu späterer Stunde „siedelten“ wir dann in die Gaststube über. Auch hier führten wir noch viele interessante Gespräche.

In der Gaststube- Bild: Jürgen Weidmann

Herzlichen Dank dem Team der Rheingoldruhe, das diesen schönen Abend möglich machte.